Spielberichte
C2 verliert trotz guter Leistung knapp
VfB Gartenstadt 2 – TSG Lützelsachsen 2 3:2
Am vergangenen Samstag 14.9.2019 traf die neuformierte Mannschaft der C2 auf den VfB Gartenstadt 2. Schon vor dem Anstoß gab es kleinere Komplikationen, denn es war kein Schiedsrichter anwesend. Nach einigem Hin und Her hat man sich darauf einigen können das der mitgereiste C1 Trainer Jorgo Kosmadakis den Posten des Schiedsrichters übernimmt.
Schon in den ersten Minuten merkte man das die Mannschaft aus Lützelsachsen sehr ängstlich agierte, da ihnen die komplette Vorbereitung fehlte und man einen “sauberen ” Saisonstart hinlegen wollte , es dauerte allerdings nicht sehr lange bis die TSG sich die erste Torchance herausspielte doch leider ohne Erfolg. Auch wenn man eigentlich nur auf das Tor der Gartenstädter spielte so ließ das erste Tor doch sehr lange auf sich warten.Erst ein beherzter Schuss von Luis landete im Netz. Gartenstadt zeigte sich relativ unbeeindruckt und konnte mit einem gezielten Konter zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause.
Nach einem guten Start in die 2. Halbzeit konnte man zwar auf 2:1 erhöhen doch Gartenstadt legte auch dieses Mal direkt wieder nach und glich zum 2:2 aus.Man merkte das die Kräfte auf beiden Seiten nachließen und so wurde das Spiel trotz weiterer Großchancen auf Seiten der TSG , die ungenutzt blieben, erst in den letzten Minuten der Partie durch einen klasse Spielzug mit 2:3 für Gartenstadt entschieden.
Trotz der Niederlage war der neue C2-Trainer Martin Sommer sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.
Aufstellung : Marvin – Dorin, Lukas, Elias, Jannick – Julius, Leif – Luis, Alphan, Sydney – Josip
DjK Feudenheim – TSG 91/09 Lützelsachsen 2
DjK Feudenheim – TSG 91/09 Lützelsachsen 2
Im Endeffekt ein wohlverdienter 1:2 Arbeitssieg für die TSG Lützelsachsen.
Es spielten: Maier, Dittrich, Sousa Matos, Varol, Dunemann, Eslami, Kirsch, Knäblein, Kreß, Kuchenbecker, C. Schmitt, L. Schmitt, Hazim Abubaker, Markgraf, Ebert
TSG 91/09 Lützelsachsen 2 – TSV Amicitia Viernheim 2
TSG 91/09 Lützelsachsen 2 – TSV Amicitia Viernheim 2
Niederlage nach zwei erfolgreichen Spielen
Niederlage nach zwei erfolgreichen Spielen
C2 mit Heimsieg gegen Sandhofen
C2 mit Heimsieg gegen Sandhofen
Lützelsachsen spielte zu Beginn schön nach vorne, ließ aber einige hochkarätige Chancen liegen.
Das rächte sich, als Sandhofen nach 30 Minuten einen der wenigen Entlastungsangriffe zu Führung nutzen konnte. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Umut Ak Kaan ausgleichen.
Nach der Pause drückte Lützelsachsen weiter, Helmi Katila traf nach einer Ecke zur Führung. Als das Spiel in der Endphase zu kippen drohte, stellte ihr Bruder Matti mit einem Konter den Sieg sicher.