C2-Jugend

Trainingszeiten

Dienstag 17.30 Uhr – 19.00 Uhr
Donnerstag 17.30 Uhr – 19.00 Uhr

Trainer & Betreuer

Robert Josef Dodaro
Trainer

Tel: 0178 1448884
E-Mail: rojododaro@gmx.de

Andreas Ewald
Trainer

Tel: 0157 70226690
E-Mail: ewald.hohensachsen@gmx.de

Kader

Kader folgt..

Pressemitteilung Badfv: „Jeder Tag zählt“: Spielbetrieb im Amateurfußball wird in Baden-Württemberg ausgesetzt

Die Fußballverbände haben entschieden, den Spielbetrieb in Baden-Württemberg mit sofortiger Wirkung ab heute, 29.10.2020, bis zum 30.11.2020 einzustellen.  Am gestrigen Tag haben Bund und Länder weitere sehr einschneidende Maßnahmen beschlossen, um die...

U15-C2: Deutliche Niederlage im Auswärtsderby

TSG Weinheim : TSG 91/09 Lützelsachsen 13:0 Am vergangenen Samstag spielte die C2 der TSG Lützelsachsen gegen die TSG Weinheim 3. In der Anfangsphase schafften es die Lützelsachsener Gegenwehr zu leisten. In der 14. Spielminute erzielte Weinheim schließlich den ersten...

U15-C2: Zusammenbruch in der zweiten Halbzeit

TSG 91/09 Lützelsachsen : JSG Hemsbach/Laudenbach 0:9 (0:1) In ihrem ersten Spiel in der neuen Saison legte Lützelsachsens C2 einen Fehlstart hin. Doch abgesehen von der zweiten Halbzeit, in der die Mannschaft defensiv komplett zusammenbrach, machte die junge...

C2 verliert trotz guter Leistung knapp

VfB Gartenstadt 2 – TSG Lützelsachsen 2    3:2 Am vergangenen Samstag 14.9.2019 traf die neuformierte Mannschaft der C2 auf den VfB Gartenstadt 2. Schon vor dem Anstoß gab es kleinere Komplikationen, denn es war kein Schiedsrichter anwesend. Nach...

DjK Feudenheim – TSG 91/09 Lützelsachsen 2

Die TSG Lützelsachsen B2 Junioren waren am 3. Spieltag bei der DJK Feudenheim zu Gast. Das Spiel startete wie erwartet auf Augenhöhe. Der Platzverein hatte seine Chancen, aber natürlich auch die Mannschaft aus Lützelsachsen unter der Leitung von Terim Tütüncü. Es war...

TSG 91/09 Lützelsachsen 2 – TSV Amicitia Viernheim 2

Es war ein Spiel unter 2 Konkurrenten, welche aber gegenüber ein freundschaftliches Verhältnis haben, genau wie die Trainer beider Mannschaften Terim Tütüncü und Amir Nur. Die Gäste gingen nach einem tollen Schuss aber auch zeitgleich durch einen Torwart-Patzer in der...

Niederlage nach zwei erfolgreichen Spielen

Nach zwei erfolgreichen Spielen in Folge mußte die C2 diese Woche, eine Niederlage hinnehmen. Käfertal war besonders in der Anfangsphase überraschend stark und spielte sich schnell eine sichere Führung heraus. Mit 1:3 aus Lützelsachsener Sicht wurden die Seiten...

C2 mit Heimsieg gegen Sandhofen

Mit einem 3:1 Heimsieg konnte die C2 den Anschluß ans Mittelfeld herstellen. Lützelsachsen spielte zu Beginn schön nach vorne, ließ aber einige hochkarätige Chancen liegen. Das rächte sich, als Sandhofen nach 30 Minuten einen der wenigen Entlastungsangriffe zu Führung...

C2 erkämpft Punkt gegen Gartenstadt 2

Zu einem hart erkämpften Punkt, kam die C2 im Heimspiel gegen den VfB Gartenstadt 2. Lützelsachsen dominierte die Anfangsphase und ging nach 10 Minuten durch Anna Rüsing verdient in Führung. In der Folgezeit verpasste es das Heimteam nachzulegen und Gartenstadt kam...