Stadtwerke Weinheim sponsern die Fußballer der TSG Lützelsachsen

Mrz 31, 2016

Mit rund 350 aktiven und 150 inaktiven Mitglie dern ist die Abteilung Fußball eine der größten der TSG 91/09 Lützelsachsen. 1921 gegründet zählt sie derzeit zwei Senioren- sowie eine Altherrenmannschaft und hat darüber hinaus alle Juniorenjahrgänge besetzt. Besonders stolz ist der Verein auf seine Jugendarbeit: Seit einigen Jahren verzeichnen die Fußballer der TSG in allen Altersklassen Erfolge und durften sich über diverse Aufstiege freuen. Aktuell spielen die A- und B-Junioren in der Landesliga Rhein-Neckar. Damit der Verein so erfolgreich bleibt, unterstützen die Stadtwerke Weinheim die Fußballabteilung der TSG Lützelsachsen als Trikotsponsor. „Es ist uns wichtig, die hiesigen Sport- und Freizeitangebote zu fördern”, sagt SWW Geschäftsführer Peter Krämer. „Denn sie steigern die Lebensqualität und tragen zur Attraktivität unserer Region bei.”

Prospekt Stadtwerke Weinheim