Bierbänke für die TSG Lützelsachsen

Okt 3, 2017

Hallo Zusammen,

wir haben von der Fussballabteilung aus uns neue Biergarnituren angeschafft! Die Rechnung der Biergarnituren über 2099,99 Euro habe ich bei Radio Regenbogen eingereicht. Vielleicht werden wir gezogen und die Rechnung wird bezahlt. Daher bitte ich die Mail an alle Mitglieder zu vereteilen und jeden Radio Regenbogen zu hören und anzurufen. (innerhalb von 3 Hits, kostenlos unter: 08000 – 34 35 36.)

Radio Regenbogen zahlt Ihre Rechnung, jeden Morgen um 7 Uhr und immer freitags stehen bei uns die Vereine im Mittelpunkt.

Wenn eine Rechnung Ihres Vereins im Radio gezogen wird, hat jedes Mitglied die Chance für seinen Verein anzurufen – innerhalb von 3 Hits, kostenlos unter: 08000 – 34 35 36.

Meldet sich mindestens ein Vereinsmitglied rechtzeitig, zahlt Radio Regenbogen die Rechnung für Ihren Verein.

:
Bewerbungstext:

Unsere Garnituren die wir seit Jahren für unsere Jugendturnieren und Festlichkeiten benutzt haben sind veraltet. Diese haben wir bereits mehrmals repariert aber sind nicht mehr tauglich. Daher haben wir neue Biergarnituren angeschafft damit die Unfallgefahr minimiert und es gemütlicher unter unserem Vereinszelt wird. Da wir ein kleiner Verein sind und unsere finanziellen Mittel begrenzt sind wäre die Ziehung unserer Rechnung ein Seegen. Dieses Summe würden wir wieder die Jugendarbeit investieren.

Gruß und

Danke an Konny Bock für die IDEE