Die B2-Junioren der TSG Lützelsachsen haben am vergangenen Sonntag das hart umkämpfte Derby bei der TSG Weinheim mit 1:3 gewonnen. Schon in der 1. Halbzeit übernahmen die Gäste die volle Kontrolle des Spiels und gingen schon nach 8 Minuten verdient durch Gorgiev, nach toller Einleitung von Marx, in Führung. Bis zur 2. Halbzeit musste Bergmann für die TSG Lützelsachsen nur einmal hinlangen, während man in der Offensive nach vergebenen Chancen von Busalt, Hernandez und Gorgiev verzweifelt versuchte, die Führung auszubauen. Auch in der 2. Halbzeit brauchte Gorgiev keine 10 Minuten, um wieder erfolgreich das Tor zu treffen. Weinheim reagiere kurz darauf mit einem Anschlusstreffer und vielen nicht verwerteten Chancen, ehe Gorgiev ein letztes mal nach sensationeller Vorarbeit von Marx zum 1:3 Endstand sorgte.

Es spielten: Bergmann, Väth, Varol, Rehn, Engel, Follo, Busalt, Hernandez, Marx, Gorgiev (3), Kocapinar, Abubaker, Abaza, Markgraf, Huscher