Die B2-Junioren der TSG Lützelsachsen haben am vergangenen Samstag nach einer schlappen Leistung eine verdiente Niederlage gegen den SV Schriesheim einstecken müssen.
Die 1. Halbzeit hat bis auf einen völlig unerwarteten Treffer der Gastgeber keine weiteren Aktionen geboten. Die TSG spielte kreativlos den Ball in den eigenen Reihen hin und her, während die Gastgeber aus Schriesheim tief und kompakt standen.

In der 2. Partie nahm die Partie allerdings mehr an Niveau und Leistung zu, hauptsächlich von den Gastgebern. Zwar erzielte die TSG durch Busalt den Ausgleich, doch die letzte halbe Stunde hatte Schriesheim das Spiel komplett im Griff, weshalb sie in der Schlussphase mit dem das 2:1 und das 3:1 für den Endstand sorgten.

Es spielten: Hartmann, Ebert, Väth, Markgraf, Abubaker, Follo, Kocapinar, Husher, Caballero, Lehmann, Efstathiou, Formus, Gorgiev, Rehn