SV Rippenweier – TSG 91/09 Lützelsachsen                        1:5

Nachdem der Torhüter des SV Rippenweier zwei Distanzschüsse parierte und einmal die Latte rettete, ging der Gastgeber in Führung. Lützelsachsen dominierte jedoch die Begegnung und drückte dem Spiel mit schönem Kombinationsspiel seinen Stempel auf. So dauerte es auch nicht lange bis  Lützelsachsen durch einen abgefälschten Fernschuss, durch Joel Funder ausglich. Rippenweier blieb bei Kontern immer gefährlich, wurden aber immer wieder durch Julius Hoffner gestoppt. Mit einem Traumpass bediente er in der Offensive Jordan Gatev, der die Führung für die Gäste erzielte. Mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag stellte Joel Funder den Halbzeitstand her. In der zweiten  Halbzeit erzielte Noah Gonzalez nach feinen Einzelleistungen beide Tore. In der Sclussphase hielt Torhüter Justus Rohde mit einigen Paraden seinen Kasten nach Rippenweierer Kontern sauber, sodass das Spiel verdient mit 5:1 gewonnen wurde. (Kader: Bieser, Frey, Funder, Gatev, Gonzalez, Hoffner, Klapka, Maier, Meyer, Rohde)