Türkspor Mannheim – TSG Lützelsachsen 2 1:4

Das Spiel fing sehr schlecht für die Gäste an. Schon nach 20 Minuten musste Torhüter Hartmann 8 mal eingreifen. Mit vielen schlechten Aktionen sowie einer mangelhaften Einstellung waren die Gäste die restliche Halbzeit damit beschäftigt, den Spielstand bei 0:0 zu halten.

Nach der Halbzeitpause weckte der Führungstreffer der Heimmannschaft die Gäste aus Lützelsachsen auf. Nach dem Treffer zeigten sich die Gäste in Ihrer eigentlichen Verfassung und dominierten die komplette 2. Hälfte. Durch die bildähnlichen Treffer von Follo und Georgiev signalisierte die TSG Lützelsachsen in welche Richtung das Endresultat verlaufen wird. Nach einem sensationell staunendem Steilpass von Efstathiou sorgte Georgiev für die Vorentscheidung ehe Follo 2 Minuten später für den 1:4 Endresultat sorgte. Ein friedliches und faires Spiel zeigte allerdings auch seine schlechten Seiten. In der 77. Minute rammte ein Spieler von Türkspor-Mannheim völlig unnötig Torwart Hartmann, welcher sich nach einer Untersuchung 7(!) Rippen geprellt hat. Die Gelbe Karte des Schiedsrichters unterstütze ebenfalls seine unterdurchschnittliche Leeistung.

Es spielten: Hartmann, Abaza, Väth, Rehn, Markgraf, Abubaker, Follo (2), Huscher, Efstathiou, Formus, Lehmann, Kocapinar, Georgiev (2