E2 gewinnt DAS Turnier in Hemsbach

Jul 9, 2019

Das im Anschluss stattfindende Turnier für den Jahrgang 2008 schloss die E1 mit einem hervorragenden 3. Platz ab.

Auch beim Turnier in Hemsbach, das vorletzte vor den Sommerferien, ging kein Weg an den 2009ern aus Lützelsachsen vorbei. Souverän setzte man sich mit drei Siegen in der Gruppenphase gegen den SV Waldhof, SG Hemsbach 1 und TVGG Lorsch durch. Das Halbfinale wurde nach 9m-Schießen gewonnen bevor der SV Laudenbach im Finale mit 4:0 besiegt wurde. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurden Jonas Jörns zum besten Torwart des Turniers gewählt, Tim Hudap sicherte sich mit sieben Treffern die Torjägerkanone.

Jonas Jörns (Bester Torwart des Turniers) & Tim Hudap (Erfolgreichster Torschütze des Turniers.