TSG Lützelsachsen  – Eintracht Plankstatt  4:2

Nach der Sommerpause hat die D2 Jugend ihr erstes Rundenspiel gegen Plankstadt in der Staffel 4 eindrucksvoll gewonnen.

Die Gäste aus Plankstadt zeigten in den ersten 10 Minuten eine hohe Effektivität,  indem Sie von ihren zwei Torschüssen auch  2 Tore erzielten.Unbeeindruckt zeigte sich die D2 und spielte munter weiter auf das Gegnerische Tor.So belohnten sie sich auch mit ihrem ersten  Tor in der neuen Saison von Joel Funder.Kurz vor der Halbzeit glich Lützelsachsen durch Noah Gonzales die Party aus.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte die Heimmannschaft  mehr Spielanteile  und ging folgerichtig durch Oliver Gesse in Führung.Diese Führung baute Jordan Gatev nach einer schönen Kombination kurz vor Schluss der zweiten Halbzeit zum 4:2 Endergebnis aus.

Kader(Tore):

Jörns, Heuer, Hoffner, Klapka, Funder(1), Gatev(1), Gillmann, Gonzales(1), Blaue, Krebaum, Maier, Meyer, Ruiz Seiler, Sanchez, Werner,Gesse(1)