Trainings- und Spielbetrieb vorerst eingestellt

Mrz 16, 2020

“Sehr geehrte Vereine,

in Anbetracht der sich rasant entwickelnden Lage rund um den Coronavirus haben sich die Fußball-Landesverbände heute nochmals beraten und eine einheitliche Empfehlung ausgesprochen.

Demnach wird auch im Badischen Fußballverband der Spielbetrieb ab heute, 13. März, mindestens für zwei Wochen, also bis zum 23. März ausgesetzt. Das umfasst alle Meisterschafts- und Pokalspiele der Herren, Frauen und Jugend von der Verbandsliga abwärts. Weitere Infos folgen im Laufe des heutigen Tages.

Maßnahmen über diesen Zeitraum hinaus werden nach der aktuellen Entwicklung frühzeitig festgelegt und kommuniziert.

Badischer Fußballverband e.V.”

Liebe Vereinsmitglieder,

den oben zitierten Text erhielten letzten Freitag alle Vereine vom Badischen Fußballverband. Alle Spiele sind vorerst bis zum 23. März ausgesetzt.

Wir als Verein folgen den Empfehlungen des Verbands und setzen zusätzlich unseren Trainingsbetrieb aller Mannschaften ein. Der Ausfall des Trainingsbetriebs wird voraussichtlich bis zum 19. April andauern, da auch die Stadt Weinheim alle Sportanlagen bis zu diesem Datum gesperrt hat.

Sobald es neue Entwicklungen gibt, werden wir euch über unsere Homepage, Facebook oder durch unsere Trainer informieren.

Abteilungsleitung und Jugendleitung
TSG 91/09 Lützelsachsen