U19: Erster Heimerfolg

Sep 22, 2020

TSG Lützelsachsen : ASC Neuenheim 3:0

Am vergangenen Samstag spielte die A-Jugend der TSG Lützelsachsen gegen die Mannschaft des ASC Neuenheim. Beide Mannschaften waren von Anfang an bei der Sache und defensiv sehr gut eingestellt. In der 18. Minute gelang es den Hausherren schließlich nach Unordnung im Strafraum das 1:0 zu erzielen. Noch vor der Halbzeitpause konnten die Lützelsachsener nach schnell ausgeführtem Einwurf ihre Führung auf 2:0 ausbauen.

In Durchgang zwei gab es im Vergleich weniger Torgelegenheiten, jedoch gelang es den Gastgebern mit dem Schlusspfiff den Treffer zum 3:0 zu erzielen und so den ersten Heimsieg der jungen Saison fest zu machen.

Kader (Tore): Tahiri, Knauer, Balzer, Mulaj, Knäblein, Kuchenbecker, Wittenmaier (1), Marx, Engel, Helm, Furlan Cano (1), Bergmann, Dittrich, Tomczyk, Sickinger, Mandel, Doumi (1), Varol