U19-B1: Fünfter Sieg im Fünften Spiel

Okt 19, 2020

TSG Lützelsachsen : JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 3:0

Am vergangenen Samstag spielte die A-Jugend der TSG Lützelsachsen zuhause gegen die Mannschaft der JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch. Nach einer fordernden und körperlich betonten ersten Halbzeit schafften es die Gastgeber quasi mit dem Halbzeitpfiff durch Tomczyk das 1:0 zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit gelang es den Hausherren ihre Spielanteile auszubauen, jedoch gelang es ihnen zu keinem Zeitpunkt des Spiels an die spielerische Sicherheit aus den letzten Spielen anzuknüpfen. Durch ein Eigentor der Gäste und einen Distanzschuss durch Marx konnten die Lützelsachsener Kicker auf 3:0 erhöhen und sicherten sich so den Heimsieg. Rückblickend kann man sich über den fünften Sieg im fünften Spiel und einen starken Saisonstart freuen.

Kader (Tore): Tahiri, Dittrich, Mulaj, Tomczyk (1), Knäblein, Wittenmaier, Marx (1), Engel, Doumi, Helm, Varol, Bergmann, Knauer, Kuchenbecker, Guardado Osmani, Mono, Franke, Santos Pinto.